Alle Spenden-Möglichkeiten im Über-Blick

Das Deutsche Rote Kreuz hilft Menschen in Not.

In Deutschland und auf der ganzen Welt.

Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung.

Dazu gibt es viele Möglichkeiten.

Helfen Sie mit!

Geld zu spenden klingt oft profan. Doch unsere vielen regelmäßigen und spontanen Spender garantieren unsere unabhängige Arbeit.

Hier finden Sie Informationen zu den Gemeinschaften des DRKs.

Als ehrenamtlicher Verein sind wir darauf angewiesen, dass Menschen ihre Zeit einbringen. Das ist elementarer Bestandteil unserer Arbeit. Also Seien Sie auch mit dabei und helfen Sie Menschen in Not!

Oft ist Kleidung, die Sie nicht mehr brauchen für andere Menschen noch gut. Also spenden Sie nciht mehr benötigte Kleidung. Für Sie ist es nur eine kleine Geste doch es hilft vielen Menschen hier und in der ganzen Welt.

Geld zu spenden klingt oft profan. Doch unsere vielen regelmäßigen und spontanen Spender garantieren unsere unabhängige Arbeit.

Hier finden Sie Informationen zu den Gemeinschaften des DRKs.

Als ehrenamtlicher Verein sind wir darauf angewiesen, dass Menschen ihre Zeit einbringen. Das ist elementarer Bestandteil unserer Arbeit. Also Seien Sie auch mit dabei und helfen Sie Menschen in Not!

Oft ist Kleidung, die Sie nicht mehr brauchen für andere Menschen noch gut. Also spenden Sie nciht mehr benötigte Kleidung. Für Sie ist es nur eine kleine Geste doch es hilft vielen Menschen hier und in der ganzen Welt.