Trainings-Kurs Erinnerung und Konzentration
Ansprechpartner
Bitte sprechen Sie unsere
Geschäftsstelle an, um weitere
Informationen zu erhalten.
Tel: 02302 91016-0
info@drk-witten.de
Annenstr. 9
58453 Witten
Nicht nur Muskeln und Gelenke müssen bewegt und trainiert werden.
Auch unser Gehirn muss immer wieder trainiert werden.
Nur so kann das Gehirn auch lange eine gute Leistung bringen.
Über die Jahre vergessen wir einige Dinge.
Wir vergessen Namen oder Gesichter.
Oder Zahlen.
In unserem Kurs trainieren Sie Ihr Gehirn für bessere Leistungen.
Damit Sie sich besser an Dinge erinnern können.
Und auch damit Sie sich besser konzentrieren können.
In diesem Kurs lernen Sie verschiedene Gedächtnis-Übungen.
So können Sie sich besser Dinge merken.
Und Sie können sich besser konzentrieren.
Ihr Gehirn wird trainiert.
Auch das zählt zur Gesundheit dazu.
Vor allem im Alter.
Ort & Termine
Termin: immer dienstags um 10:00 - 12:00 Uhr oder 13:00 -15:00 Uhr (Der Kurs pausiert aktuell)
Ort: DRK Begegnungsstätte
Annenstr. 9
58453 Witten